Film Suche

previous

#6384

next

Seltsame gruselige "Kinder"-Filme aus der 80igern gesucht!

Film Suche 26.12.2015 14:02:32

0 Kommentar(e) | 908 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tobi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin, ich suche diesmal 2 Filme, vermutlich aus dn 80igern, die ich damals desöfteren im Mittagsprogramm im TV gesehen hatte. Ich kann mich nur schemenhaft erinnern, müssten aber Kinderfilme sein, aber heutzutage wird sowas natürlich nicht mehr ausgestrahlt.

Film 1: Gegen Ende des Films entkommt ein Junge? aus einer Art Wäscherei, wobei ein "Aufseher" in eine riesige Mangel fällt und zerquetscht wird (a´la Indiana Jones!) anschließend wird er/sie von einer bösen Frau in einem "Dampfauto" verfolgt, welches anschliessend explodiert weil der Druck im Kessel zu hoch ist.Klingt komisch aber genau so war es!
Film 2: Nur eine Schlüsselszene: eine Fledermaus mit einem abgerissenen Bein fliegt über den Protagonisten und schimpft diesen aus (So ne Stop-Motion Technik a´la Sindbart wurde im Film verwendet). Fledermaus konnte sprechen.

Leuet es ist nicht ganz einfach, aber wo mir G**gle nicht helfen kann, könnt ihr es ganz sicher! Vielen Dank im voraus !!

Beste Weihnachtsgrüße


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?