Film Suche

previous

#6385

next

Horror, Psycho

Film Suche 26.12.2015 20:45:19

3 Kommentar(e) | 1113 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Isa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Filmfreunde,

ich habe leider nur 1 x einen Trailer als Vorschau gesehen und weiß weder noch wo oder wann :-(

Folgende Handlung spielt sich ab: Ein Familientreffen in einem Haus. Sie sitzen alle an einem großen Tisch und werden dann durch das Fenster im Dunkeln von Draußen mit einer Armbrust beschossen. Keiner weiß, was los ist.

Kann leider nicht mehr schreiben. Das Genre ist Horror, Psycho? Gesehen hatten wir den Ausschnitt vielleicht vor 1 - 2 Jahren? (2014/2015)

Ich weiß, das ist nicht viel. Aber vielleicht kennt diesen Film ja jemand und kann mir weiterhelfen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Ich danke schon mal im voraus.

Viele Grüße

Isa



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sira (Gast) - schrieb am 27.12.2015 1:16:51 Uhr

ich glauber der film hieß : Next


ichglotzTV - schrieb am 27.12.2015 1:54:10 Uhr

Genauer gesagt handelt es sich um You're Next (2011)

http://www.imdb.com/title/tt1853739/?ref_=nv_sr_2


Isa (Gast) - schrieb am 27.12.2015 16:44:52 Uhr

Hallo sira und ichglotzTV,

vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :-)

Das war tatsächlich der Film! "You're Next".

Freu, vielen vielen Dank!

Viele Grüße

Isa