Film Suche

previous

#6386

next

kleines mädchen läuft weg, die bienenkönigin gibt ihr einen flügel

Film Suche 26.12.2015 22:33:27

0 Kommentar(e) | 807 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Linda Türkes (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallo,
ich suche einen schon älteren film, den hab ich mal vor ca. bestimmt schon 20 jahren geguckt.
da geht es um ein kleines mädchen 6-10 jahre, die bei den großeltern lebt, die tanten sie aber dann aber gegen ihren willen zu sich nehmen.
ich weiss noch das die kleine so ziemlich am anfang bei denen aus der zuckerdose genascht hat und ärger bekam, sie ist dann weggelaufen.
sie traf dann auf sprechende sonnenblumen, einer bienenkönigin die ihr einen flügel gab auf wen sie noch traf weis ich nicht mehr.
als es nacht wurde schlief sie in einer höhle ein, glaub ich. in der nacht versammelten sich dann alle in der höhle: die Tanten, großeltern die Bienenkönigin, die sonnenblumen und entschieden dann ob sie bei den großeltern oder bei den tanten bleiben musste.
am schluss fanden die Großeltern das kind schlafend im Wald und sie durfte dann bei ihnen bleiben.
ich glaub sie hatte auch einen kleinen Hund dabei,
würde mich freuen wenn jemand den film kennt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?