Film Suche

previous

#6490

next

Komödie

Film Suche 07.01.2016 22:20:57

2 Kommentar(e) | 2649 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dominik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Dominik ...

Hallo,
vor einigen Jahren habe ich im Fernsehen einen Ausschnitt eines Filmes gesehen. In der Szene ging es um ein junges Pärchen in einem Auto. Sie werden verfolgt, und die Frau putzt dem man die Brille. Er sieht nichts mehr und fährt eine große Treppe runter. Ich glaube es gab noch einige Szenen in einem Schiff.
Der Film ist schon etwas älter. Wäre klasse, wenn jemand den Titel weiß. Die beiden werden glaube ich auch ein Paar und sie landen mit ihrem Auto im Wasser.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 08.01.2016 21:26:08 Uhr

Das ist die VW-Käfer Verfolgungs-Szene aus "Is was Doc?" von 1972 mit Barbra Streisand


Dominik (Gast) - schrieb am 15.01.2016 19:26:44 Uhr

Genau der ist es! Besten Dank Für!