Film Suche

previous

#6651

next

Suche Science-Fiction Film den ich vor 30 Jahren gesehen habe

Film Suche 02.02.2016 17:46:42

0 Kommentar(e) | 680 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marc (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mitte/Ende 80er habe ich als Junge auf einem amerikanischen Pay-TV-Sender kurz einen Science-Fiction Film (aus den 80ern?) geguckt und erinnere mich an diese Szene: Ein Mann nähert sich einer Gruppe von Männern (wüstenartige Landschaft) und hält in der Hand einen Stab (?) an dem eine Scheibe über dem Boden rotiert. Einer kommt auf den Mann zu und - ich weiß nicht mehr wie - jedenfalls hat er plötzlich die Scheibe im Hals und stirbt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

20 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?