Film Suche

previous

#6652

next

Mann sperrt seine Seele ein

Film Suche 02.02.2016 19:13:12

2 Kommentar(e) | 781 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jörg Knorr - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Jörg Knorr ...

Hallo Filmexperten,
Ich suche einen etwas älteren Film etwa aus den 60ern.?
Zwar geht es darum , dass ein Mann ein Experiment Start et. Er möchte seine Seele beim verlassen des Körpers einfangen und im Behälter einsperren. Auf diesem Grund wird er nun ewig alt....wie heißt der Film?
Kann mir jemand helfen?

Grüße
Knülle



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 02.02.2016 20:50:14 Uhr

Vermutlich ist es dieser Film

Experiments

OT: The Asphyx (1973)

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film1295-Experiments.csp


kapriole (Gast) - schrieb am 02.02.2016 20:57:10 Uhr

Hier noch der Trailer