Film Suche

previous

#6660

next

Französischer Film über Männerfreundschaft ab Kindheit

Film Suche 04.02.2016 15:12:30

1 Kommentar(e) | 734 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Franz - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Franz ...

Mehrere Männer, Freunde seit Kindheit, einer von ihnen betreibt ein Restaurant in der französischen Provinz. Es geht immer wieder um neue Episoden des Treffens, des Umgangs miteinander, mit anderen, mit Frauen.
Eine Szene: Einer der Freunde, erfährt, dass er von seiner Frau betrogen wird und fragt um Rat bei seinen Freunden. Einer empfiehlt ihm, listig zu sein wie ein Hirsch. Der andere entgegnet, doch eher listig wie ein Fuchs. Wozu der Freund meint, ja, aber der habe keine Hörner.
Fernsehen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 04.02.2016 17:32:54 Uhr

Vielleicht ist es einer dieser Filme

Die Herzen der Männer

OT: Le cœur des hommes (2003)

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/die-herzen-der-maenner-100.html

Es gibt eine Fortsetzung, einen deutschen Titel finde ich dazu leider nicht:

Le cœur des hommes 2 (2007)