Film Suche

previous

#6661

next

Mann in fremder Familie / USA

Film Suche 04.02.2016 15:38:21

1 Kommentar(e) | 626 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kati (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe einmal einen Film gesehen, von dem ich leider nicht weiss, wie er heißt und auch die Namen der Schauspieler nicht kenne. Leider weiß ich nur noch ein paar Fragmente:
Ein Mann für ein "erfolgreiches" Leben als Single. Er scheint gut zu verdienen und lebt in einer schönen und teuren Wohnung. Eines Tages, wird er von dem/der an der Pforte nicht mehr erkannt und in das Wohnhaus nicht eingelassen.
Er befindet sich pötzlich in einer Familie mit zwei kleinen Kindern, die er nicht kennt, alles ist ihm fremd und unbekannt.
Er vergisst den Hochzeitstag....
Auf dem Weg zum Kindergarten (?) fragt er das Kind im Auto, wo er jetzt hin muss. Das Kind erklärt ihm, dass er bei einem Reifenhändler arbeitet (Firma vom Schwiegervater?) Diese Firma bringt er auf Vordermann...
Der Schluss: Eine blonde Frau befindet sich am Flughafen und möchte aus beruflichen Gründen nach Paris (?) fliegen. Er sagt ihr, dass sie das nicht tun soll, denn sie werden heiraten und zwei Kinder bekommen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiß, wie dieser Film heißt.
Ich würde mich freuen. Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 04.02.2016 17:05:44 Uhr

Family Man - Eine himmlische Entscheidung

OT: The Family Man (2000)