Film Suche

previous

#671

next

Aktionfilm

Film Suche 19.05.2013 23:26:05

0 Kommentar(e) | 883 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


cleruh (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich suche einen Film, den ich vor ca. 10-12 Jahren auf Kabel1 gesehen habe. Es geht um einen Mann, der seine Familie verloren hat. Nachdem er eine Trauerzeit durchgemacht hat zieht er in ein "Hotel" (da bin ich mir nicht sicher), wo er unten im Keller trainiert (ich kann mich noch an Liegestütz erinnern, die er im Kreis macht). Beim trainieren lernt er ein Kind kennen, welches ebenfalls in dem "Hotel" wohnt. Der Vater von dem Kind ist Alkoholiker und verprügelt die Mutter und das Kind. Der Mann hilft diesen beiden sich gegen den aggressiven Vater zu währen. Ich kann mich noch daran erinnern, das er auf den Vater wartet und ihm das Six Pack aus der Hand schießt.

Mehr weiß ich leider nicht mehr von dem Film. Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich weiß, dass die Beschreibung sehr sehr dünn ist. :)

Vielen Dank schon mal!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?