Film Suche

previous

#672

next

Horrorfilm

Film Suche 20.05.2013 0:18:43

2 Kommentar(e) | 857 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Toni Teichmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

gesehen auf Pro 7. Im Winter auf einer Art Bauernhof, kühle Atmosphere, ein Monster oder Killer im Keller. Frau öffnet Kellertür. Scheinbar alles in Ordnung, doch das Monster tötet Sie gleich (Axt?). später wird ein Opfer geköpft oder war es ein abgetrennter Fuß?

Tausend Dank!!
MFG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schmatzilla (Gast) - schrieb am 21.05.2013 18:50:17 Uhr

hört sich an wie COLD PREY! gibt auch einen 2. teil


Toni (Gast) - schrieb am 21.05.2013 19:21:09 Uhr

Es ist leider nicht Cold Prey. Mein Film ist aber glaube ich auch FSK 18, ich glaube mit etwas schwarzem Humor und wohl auch aus den letzten 10 Jahren. Es geht auch nicht um eine Gruppe junger Menschen wie in Cold Prey, sondern irgendwie ist es eine Farm. Die Szene mit der jüngeren Frau ist ca. in der Mitte des Films. Sie ist mit einem Mann mittleren Alters in einem Küchenraum, in dem auch die Kellerür ist. Alles bisschen altertümlich eingerichtet. Der Mann überlebt die Szene. Und die Szene mit dem Mann ist ca. gegen Ende. Der Mann bekommt glaube ich vom Killer/Monster eine Verletzung am Fuß irgendwie die Zehen ab oder Fuß abgetrennt. Der Mann schlüpft mit der Verletzung in seine Stiefel und bekommt anschließend den Kopf sichtbar und langsam irgendwie den halbiert oder abgetrennt. Tut vom zuschauen weh.

Vielen Dank für weitere Vorschläge!