Film Suche

previous

#6772

next

Augen Tropfen helfen um durch Dinge durch zu sehen

Film Suche 23.02.2016 21:25:39

1 Kommentar(e) | 687 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


GülErcan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo suche einen Film:

Ein Mann erfindet in seinem älteren Jahren ein Augentropfen, wo durch er besser sehen kann.

Als er weiterhin dieses Mittel in seine Augen tropft, merkt er allmählich, dass er durch Dinge und Mauern sehen kann und gleichzeitig hat er Schmerzen.

Als er am Schluss mehr von diesen Mittel in seine Augen tropft, sieht seine Augen nur noch KNALLROT leuchten und der Film ist dann aus.

Danke im Voraus!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Halvehahn - schrieb am 23.02.2016 22:51:20 Uhr

Soweit ich weiss, heisst der Film "Der Mann mit den Röntgenaugen", lief in einer SciFi Reiehe in den 80ern, zusammen mit Westworld, Cherry 2000 und Soylent Green...