Film Suche

Räuber überfallen Bank für einen kleinen roten diamanten

Film Suche 02.08.2012 20:07:20

1 Kommentar(e) | 2436 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Simon Steindl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film gebinnt mit einem Banküberfall indem die Räuber einen kleinen roten diamanten suchen, ihn aber nicht finden. Nach langen suchen haben sie die Tochter gefunden von den Mann der dieser Diamant gehört. Der Vater ist aber schon tot, er wurde von 2 leuten in der U-Bahn auf die Gleise geworfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Susanne (Gast) - schrieb am 20.08.2012 13:57:28 Uhr

Hallo,
der Film heißt:Sag kein Wort- Er ist mit michael douglas und brittany murphy.
Ein sehr guter Film