Film Suche

Suche Horrorfilm aus Kameraperspektive im Haus eines Mörders

Film Suche 05.08.2012 12:31:58

1 Kommentar(e) | 1829 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sandra - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sandra ...

Hallöle!
Ich suche einen Horrorfilm.
In diesem Horrorfilm gehen Studenten in ein Haus,wo früher ein Mörder drin gewohnt hat.Es werden in dem Haus in verschiedene Perspektiven Kameras angebracht,die den ganzen film über aufzechnen, ebenso können in dem Film die Mensche im Internet diese Sendung verfolgen.Die Produzenten die die Kameras dort installiert haben legen dort falsche Köder aus und verkleiden sich zb als Mörder. Was aber keiner ahnt, der echte Mörder ist auch im Haus und versucht einen nach dem anderen zu Töten.
Ich habe den Fim vor langer zeit im Fernsehn gesehen.
Es ist nicht Rec und auch nicht der Film Blair Witch projekt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Elli (Gast) - schrieb am 10.08.2012 23:36:45 Uhr

Ich glaube den Film den du suchst heißt "Halloween: Resurrection" :D hoffe ich konnte dir helfen