Film Suche

previous

#690

next

Zukunftsfilm mit verblödeter Gesellschaft (Komödie)

Film Suche 23.05.2013 8:05:58

2 Kommentar(e) | 1026 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anika (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film in der Schule gesehen, den ich gern wieder finden würde... Er spielt in der nicht als zu fernen Zukunft (Jahr 2XXX) und es geht um einen Darsteller, der wohl in den 90ern gelebt hat und nicht sonderlich intelligent war. Durch einen Zufall wird er eingefroren oder so und landet in der Zukunft. Doch zu seinem Erstaunen muss er feststellen, dass dort alle total verdummt sind und er nun plötzlich der schlauste. Da alle ihn für so unglaublich intelligent halten soll er auch gleich König / Bürgermeister werden und die Menschen vor dem Hungertot retten. Diese haben sich nämlich nur noch von Fastfood ernährt und ihre Pflanzen mit Energiedrinks gegossen (was uns Kraft gibt, kann ja für die Planzen nicht schlecht sein). Ich weiß nicht mehr genau, ob er am Ende wieder zurück kommt, oder da bleiben muss... Der Film beginnt, glaube ich, mit einer Stammbaum-Szene in der gezeigt wird, dass die Intelligenten nach und nach ausgestorben sind und die Dummen sich rasant vermehrt haben. War halt ein typischer "wir wollen euch aufrütteln" Schulfilm, in dem, unter anderem, die Sprache (Gossensprache) unterrste Kategorie war. Wär super, wenn sich noch jemand an den Titel erinnern könnte. Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sucher (Gast) - schrieb am 24.05.2013 20:55:56 Uhr

Idiocracy
Cooler Film :D


Anika (Gast) - schrieb am 27.05.2013 8:30:22 Uhr

Super =) Vielen Dank! Genau den hab ich gesucht.