Film Suche

previous

#691

next

thriller

Film Suche 23.05.2013 9:15:33

1 Kommentar(e) | 1036 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


blubb (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

mehrere personen und ein kleines mädchen leben auf einer art basis bunker auf einem Planeten. sie sind offenbar von alienartigen wesen umzingelt die nachts in ihren bunker kommen und sie bedrohen. deshalb müssen sie sich in ihre zellen einschließen bis zum morgen. die aliens bestehen aus licht.am ende versuchen sie zu fliehen da sie sich in ihrem bunker nicht mehr sicher fühlen und müssen bemerken dass sie die letzten überlebenden waren und der rest des planeten dem erdboden gleichgemacht wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 18.07.2013 21:45:46 Uhr

Eventuelles Alter des Film wäre hilfreich. Ich tippe jetzt mal blind, da einiges stimmt, anderes ähnlich ist:

Alarm im Weltall - Forbidden Planet (1956)

Raumkreuzer ist auf einer Rettungsaktion zum Planeten Altair. Dort lebt nur noch ein Wissenschaftler mit seiner Tochter (im heiratsfähigen Alter). Der Planet war mal bewohnt, die Bewohner haben eine Maschine zurückgelassen. Es kommt immer wieder zu Angriffen von unsichtbaren Wesen (Lichtblitze wenn Sie auf Energieschirm treffen). Letztendlich ist es die große Maschine, die Gedanken materialisieren kann und die ursprünglichen Bewohner sowie die anderen Wissenschaftler getötet hat!

Wie gesagt nicht gleich, aber das Gedächnis ist oftmals trügerisch !