Film Suche

previous

#692

next

Frau Gefangenentransport US-Armee 2 Mann

Film Suche 23.05.2013 14:00:41

2 Kommentar(e) | 1173 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Gregor (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

2 Soldaten müssen eine Gefangene per Auto durch die USA transportieren. Diese versucht immer wieder auszubüchsen, das gelingt ihr auch, sie wird aber wieder gefasst (glaube ich) und am Schluss verliebt sie sich in einen der beiden Soldaten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sari (Gast) - schrieb am 30.05.2013 13:18:34 Uhr

Ich glaube, ich erinnere mich an eine Szene, die aus diesem Film stammen könnte:

Als die Soldaten am Anfang die Gefangene abholen, stellen sie fest, dass es ein Missverständnis gab. Aufgrund ihres Namens (Chris? Toni? Andy? kA) hat die Verwaltung gedacht, dass es sich um einen männlichen Gefangenen handelt, daher wurden zwei Männer geschickt, obwohl beim Transport weiblicher Gefangener ein weiblicher Soldat dabei sein muss.
Die standen aber glaub ich irgendwie unter Zeitdruck, deshalb haben sie keine Soldatin angefordert und sind so wie waren los.

Kommt das jemandem bekannt vor?


Katz4ever (Gast) - schrieb am 05.04.2020 9:05:09 Uhr

Der Film heißt wahrscheinlich Chasers - Zu sexy für den Knast