Film Suche

previous

#699

next

Drama mit Curt Kobain ähnlichem Schauspieler

Film Suche 26.05.2013 14:34:55

1 Kommentar(e) | 954 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Luri (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor ca. 2 Jahren mal Nachmittags auf Pro 7 laufen sehen, kann mich aber an den Titel nicht mehr erinnern.
Ein ca. 16 Jähriges Mädchen verliebt sich in einen Rockmusiker, Curt Kobain ähnlich, und kommt mit ihm mehr oder weniger zusammen.
Es gab da eine Szene wo die beiden Sex im Pferdestall hatten, er schnell auf die Bühne musste und sie dann im Pferdemist saß.
Der Film ging für das Mädchen negativ aus, ich weiss nicht ob sie sich nur trennten oder jemand stab, auf jeden Fall gabs (relativ) viel sex und viele Groupieneider.
Sollte aus den frühen 2000ern sein der Film.

Ob den noch jemand kennt? ;P



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Luri (Gast) - schrieb am 04.11.2013 19:59:48 Uhr

Hmh, ich schaue regelmäßig hier. Weiss noch immer niemand etwas? Niemand eine Idee?