Film Suche

previous

#700

next

Skandinavien Krimi

Film Suche 26.05.2013 16:13:19

0 Kommentar(e) | 879 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Arne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den gesuchten Film habe ich vor 1-2 Jahren im öffentlich rechtlichen gesehen. Vielleicht ist es auch eine Serie.

Handlung:
Ein Ermittler Team ermittelt an einer Schule.
Ein paar Schülerinnen haben Aktaufnahmen von sich im Internet verkauft. Dann wurden die Mädels wohl damit erpresst. Die Ermittlungen führen erst zu einem der Väter der einen Selbstmordversuch startet (Ersticken/Rauch). Der wird aber noch von den Ermittlern rechtzeitig gerettet.
Der Hausmeister wurde glaube ich auch noch verdächtigt. Außerdem noch der Sohn einer Lehrerin. Die Lehrerin versucht sich und eine Schülerin umzubringen. Wird aber gestoppt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?