Film Suche

previous

#701

next

Nachbar kommt durch den Wandschrank...

Film Suche 26.05.2013 23:20:38

0 Kommentar(e) | 907 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich such dringend einen film, den ich vor ewigkeiten mal auf vox mit meiner mutter zusammen gesehen habe. ich weiß nur noch ein paar details. es gibt einen Sohn etwa 3-6 Jahre alt der spielt mit einer elektro-lok und die lässt er in den kleiderschrank fahren, diese kommt dann wieder zurück.
später stellt sich raus es ist der Nachbar, der die mutter bespannt, der einen durchgang (art Tunnel) zum haus mit dem sohn hat.

ohje, ist nicht soviel, ich weiß, aber, wäre cool, wenn jemand weiß um was es geht.

achso es ist wahrscheinlich ein thriller oder Horror oder so, aber es gibt keine ungeheuer, alles echt und real.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?