Film Suche

previous

#702

next

Film gesucht

Film Suche 28.05.2013 10:04:11

3 Kommentar(e) | 1006 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ingrid (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube, das war im TV - ein Architekt soll in einem Pflegeheim Umbauten vornehmen und trifft dort auf einen alten Schulfreund, der schwer erkrankt ist und sterben wird. Nach anfänglichen Berührungsängsten mit Krankheit und Tod, pflegt und kümmert sich der Freund und begleitet ihn beim Sterben.Das rührendste ist die Schlussszene, der Sterbende möchte noch einmal ein Kuhmaul spüren. Diesen Wunsch erfüllt der Freund und bringt eine Kuh, damit der Freund die warme fruchte Nase streicheln kann. Ein sehr emotionaler und hervorragender film, den ich als DVD kaufen will. WEr hilft mir, den Titel zu finden?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

koenigin (Gast) - schrieb am 01.06.2013 21:22:00 Uhr

Hallo Ingrid,also den Titel kenne ich nicht aber ich glaube es waren sehr super bekannte Schauspieler evt. Tom Hanks oder Ben Stiller usw.Habe den Film auch vor sehr langer Zeit gesehen und wlte ar auch beeindruckt aber behaleider keine Namen bzw. Personen.Viel Glück


Torsten (Gast) - schrieb am 05.11.2018 1:17:55 Uhr

DEUTSCHER FILM aus dem Jahre 2012!
Lief im Rahmen einer Themenwoche im TV (ARD?)
(Ein anderer Film war u.a. "Finn - oder der Weg zum Himmel" im SWR)
Titel bestand aus einem Wort - und ein Wortteil davon war "blau" ...
Leider nicht gesehen - daher Szene mit der Kuh nicht bekannt - alles andere stimmt aber zu 100 %.


Kapriole (Gast) - schrieb am 05.11.2018 18:01:18 Uhr

Blaubeerblau (2011)

https://de.wikipedia.org/wiki/Blaubeerblau