Film Suche

previous

#703

next

Eastern mit bunten Fröschen und Laserstrahlen aus den Fingern

Film Suche 29.05.2013 1:10:35

1 Kommentar(e) | 961 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Simon - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Simon ...

Gesehen auf dem alten Tele5, also irgendwann 88 - 92

An viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war ein Prügelfilm, vermutlich aus Hongkong. Setting war vorindustriell.

Die Kämpfer hatten besondere Kräfte und es gab viele bunte Leuchteffekte.

Einer konnte blaue Lichtblitze aus den Fingern schießen. Ein anderer hat einen leuchtenden Frosch gegessen und dadurch auch irgendwelche Fähigkeiten erlangt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 02.06.2013 10:55:05 Uhr

Endlich gefunden.

Das Blut der toten Python

Als Tipp zum Suchen, ich hatte das gefunden über einschlägige Webseiten zu alten Eastern die ich mit der Option "site:" der Suchmaschinen und meinem Schlüsselwort Frosch durchsucht habe :)