Film Suche

previous

#704

next

Horror/Thriller/Okult Beschwörung des Antichristen

Film Suche 29.05.2013 1:32:20

2 Kommentar(e) | 1013 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Simon - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Simon ...

In dem Film geht es irgendwie darum, dass entweder der Teufel, des Teufels Nachkomme oder auch der Antichrist in die Welt geholt wird.

Der Film müsste älter als 10 Jahre sein und soweit ich mich erinnere soll ein Mädchen gerettet werden, das als Gefäß oder Opfer für das Böse gedacht ist.

Hauptsächlich kann ich mich noch an das Ende erinnern, das Mädchen wurde gerettet, aber der Zuschauer sieht Operationsnarben von einer plastischen Operation. Es fand ein Austausch statt und das Böse hat das Gesicht des Mädchens transplantiert bekommen.

Als Erinnerungsfragmente kann ich noch anbieten, das Mädchen war schon ein Teenager, hatte helle Haare und wurde von seinen Eltern gerettet. Falls es doch ein Junge war, sah der sehr mädchenhaft aus. Es spielte gegen Ende in einem Sanatorium oder ähnlicher Einrichtung, die von Satanisten kontrolliert wurde. Und es könnte sein, dass das Böse mit dem Gesicht des Mädchens als erste Handlung den Obersatanisten mit einem Skalpell erledigt hat. Aber diese Fragmente sind alle sehr verklärt und könnten aus anderen Filmen stammen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

koenigin (Gast) - schrieb am 01.06.2013 21:14:44 Uhr

Hallo Simon :-)könnte es vielleicht "Rosmariens Baby"sein:
Bin kein TV Typ aber es hört sich wie dieser Film an!Viel Glück


Simon - schrieb am 02.06.2013 10:45:02 Uhr

Nee, um ein Baby/Schwangerschaft ging es nicht, aber danke für den Versuch.

Habe es mittlerweile gefunden, ein weniger bekannter Film von 98

The 18th Angel - Im Namen des Bösen