Film Suche

previous

#7051

next

Fantasy, Zukunft, Abenteuer

Film Suche 26.04.2016 14:56:44

5 Kommentar(e) | 1256 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fynny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um eine Gesellschaft in der sich alles um Zeit dreht. Man handelt mit Zeit und wenn die Zeitleiste, die jeder auf dem Arm trägt, abgelaufen ist, stirbt man. Deshalb gibt es in dieser Gesellschaft viele arme Menschen, die schnell sterben und viele Reiche, die nicht arbeiten brauchen, weil sie sehr viel Zeit haben. Der Protagonist kommt aus einem armen Virtel und verliebt sich in ein reiches Mädchen. Er beschäftigt sich mit den Werten, die eine Gesellschaft und das Leben ausmachen und mit Gerechtigkeit. Es gibt auf jeden Fall ein Happy end, auch wenn seine Mutter gestorben ist. Am Ende rettet er seine Freundin, indem er ihr rechtzeitig Zeit abgeben kann und zwar in einer ähnlichen Szene wie mit seiner Mutter, bei der er zu spät kam.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

BadMoon - schrieb am 26.04.2016 17:02:45 Uhr

Hallo,
das ist "In Time - Deine Zeit läuft ab"
http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film3321-In-Time---Deine-Zeit-laeuft-ab.csp

Gruß vom die-besten-horrorfilme.de Team
Bad Moon


DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.04.2016 17:05:56 Uhr

In Time – Deine Zeit läuft ab

https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_Time_%E2%80%93_Deine_Zeit_l%C3%A4uft_ab


DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.04.2016 18:32:13 Uhr

Hi Bad Moon,

sorry für die Überschneidung.

Ich habe unterwegs mittels Smartphone auf diese Anfrage geantwortet und mit Smartphone gehen die Copy&Paste's von Titel, Beschreibungslink und YouTube Link doch wesentlich langsamer ab als auf meinem Rechner.

Da habe ich leider Deine Antwort nicht mitbekommen. Sonst hätte ich natürlich nicht geantwortet.

Aber nichts für ungut, der Fragesteller hat die richtige Antwort gleich unabhängig von zwei Seiten bekommen.

Viele Grüße DVDFriend


BadMoon - schrieb am 27.04.2016 16:51:17 Uhr

@DVDFriend
Alles gut, ist ja kein Wettbewerb. Wichtig ist nur, dass den Suchenden geholfen wird.

Gruß
Bad Moon


SherlockHolmes95 (Gast) - schrieb am 28.04.2016 20:25:43 Uhr

Für mich klingt das sehr nach:
In Time – Deine Zeit läuft ab