Film Suche

previous

#7052

next

schwarzer undercoveragent in Drogengang

Film Suche 26.04.2016 16:23:48

1 Kommentar(e) | 1049 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Küstner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

als DVD vor 10 Jahren
Ein Junger schwarzer Polizist wird zum undercoveragent ausgebildet. Sein Auftrag ist in eine Gang zu kommen. Einmal muss er zum Beweis einen Mann erschiessen, er tut so als ob er nicht gut schiessen könnte um den Mann nicht zu töten und das Vertrauen doch zu gewinnen. Eine weitere Szene ist eine Folterszene wo einer mit einem Stock in den Arsch gefoltert wird. Der beste Freund des Gang Anführer wird umgebracht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.04.2016 19:41:03 Uhr

In Too Deep (1999 film)

https://en.wikipedia.org/wiki/In_Too_Deep_%281999_film%29

http://www.imdb.com/title/tt0160401/reviews