Film Suche

previous

#708

next

Drama suche

Film Suche 29.05.2013 20:53:06

0 Kommentar(e) | 930 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nici (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, ich suche seit geraumer Zeit einen Film den ich nach 2000 mal auf Premiere gesehen hatte, leider kann ich mich nur noch an das Ende erinnern,
Es ist ein Drama, da stirbt die Mutter und die Tochter lebt mit dem Vater in einem einzeln stehenden Haus, die Schlussszene zeigt dass das Mädchen ihre Regel bekommt und schnell in ihrem Zimmer einem Brief an die verstorbenen Mutter schreibt und aus dem Haus rennt um den Postboten noch zu erwischen .
Wie heißt dieser Film ?
Bitte helft mir



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?