Film Suche

previous

#709

next

Kinder mit Glatzen

Film Suche 29.05.2013 21:19:44

1 Kommentar(e) | 1029 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kevin - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kevin ...

Ich suche einen Film den ich als kleines Kind mal von der Videothek ausgeliehen hatte und der mich seitdem "verfolgt" da ich die Handlung nicht wiklich verstanden hab würd ich ihn mir gerne nochmal ansehn. Es ging irgendwie um Kinder, die in irgendeinen Spiegel oder sowas geschaut haben und dann so erschreckt worden sind, dass ihnen die Haare ausfallen oder so ähnlich. Jedenfalls hat 1 Kind irgendwann ganz lange zottelige Haare aber was und warum davon hab ich keine Ahnung mehr. Ich glaub es kam auch irgendwas mit Malerei darin vor. Ich weiß es sind nicht wirklich viele Infos aber ich hoffe jemand kann damit was anfangen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Puenktchen (Gast) - schrieb am 08.11.2013 9:31:40 Uhr

Haha, den habe ich auch laaaange gesucht!

Das ist der Film "Unternehmen Erdnußbutter" oder "The Peanut Butter Solution" (1985).