Film Suche

previous

#714

next

Horror - Japan/Korea/China Monster

Film Suche 30.05.2013 18:56:00

1 Kommentar(e) | 1016 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kruziolo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal vor ca. 1 1/2 Jahren um ca. 2 Uhr Nachts einen Film auf Prosieben gesehen, bei dem es um eine Stadt in Japan/Korea/ oder China ging. Eines Tages entdeckten Passanten einen "Klumpen" (Wassertropfenförmig), der an einer großen Brücke hing. Das "Ding" fiel runter ins Wasser und war verschwunden. Nach und nach erscheinen in den Nachrichten, Meldungen über vermisste. Das Monster(der Klumpen) verschleppte regelmäßig Personen, meist jüngere (Jugendliche, Junge Erwachsene), in einen Keller unter Wasser. Die "Entführten" wurden schwer verletzt und kamen dort unten ums Leben, sodass alle Neuankömmlinge, einen unangenehmen Anblick ertragen mussten. Wie der Film ausgeht weiss ich nicht mehr......
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 31.05.2013 21:23:39 Uhr

http://www.imdb.com/title/tt0468492/?ref_=fn_al_tt_2