Film Suche

previous

#715

next

Film gesucht über Homosexuelle Selbstfindung

Film Suche 30.05.2013 23:58:50

1 Kommentar(e) | 664 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pia - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Pia ...

Es war ein ausländischer Film, ich weiß aber leider nicht mehr von wo. Es gab 2 weibliche Hauptpersonen. Die erste war eher eine Außenseiterin. Sie ist lesbisch und in ein Mädchen aus ihrer Schule verliebt. Zu beginn des Films hat sie Geburtstag und macht eine Party, zu der aber nur 2 Mitschülerinnen kommen. Danach kommt eine Szene in der sie sich ein Foto von derjenigen ansieht, in die sie verliebt ist (=2. Hauptperson) und sich dabei selbstbefriedigt und sich anschließend deswegen ritzt.

Die 2. Hauptperson weiß von gerüchten her, dass die erste lesbisch ist und will sie damit verarschen, indem sie sie küsst. Es geht dann so weiter, dass sie sich auch verliebt, sich das aber nicht eingestehen kann. Daraufhin bricht in ihr ein Kampf der Gefühle aus. Mal steht sie dazu, mal nicht, zwischendurch nimmt sie sich einen Freund.

Es endet so, dass sie doch dazu steht. Die beiden Mädchen haben sich zusammen in der Schule aus die Toilette eingesperrt um über ihre Gefühle zu reden. Danach gehen sie Händchenhaltend hinaus und zeigen so allen anderen, dass sie zusammengehören und sich nicht verstecken.

Das ist alles was ich noch in Erinnerung hab.
Weiß vielleicht jemand von euch welcher Film das war??


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

steve_dash (Gast) - schrieb am 16.08.2015 11:36:08 Uhr

vllt. Raus aus Almo