Film Suche

previous

#717

next

Älterer Action (scifi) mit Killertyp im Anzug wie Matrix Equilibrium

Film Suche 31.05.2013 21:45:22

1 Kommentar(e) | 971 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche ein Actiofilm den Ich vor einigen Jahren gesehen habe.

Da war so ein Mann der wie equilibrium Laute abmurkst.
Es Spielt in New York oder irgend einer Stadt ziemlich in der Zukunft.

Irgendwann mitten im Film sieht der ein anderen mann mit so einem Blauen oder Grünen Anzug oder halt ne auffallende Farbe des anzuges daruf sagt der killer "dein anzug gefällt mir" und murkst den Typ ab und nimmt den anzug, und mordet weiter

an mehr kann ich mich leider nichtmehr erinnern wäre aber sehr nett wenn Sie mir helfen den Film zu identifizieren denn der hat mir schon gefallen würd ich mal gern wieder sehen.

ps. war glaub FSK 18.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd (Gast) - schrieb am 16.06.2013 21:22:18 Uhr

2 Möglichkeiten:

Dark Angel (1990) (Dolph Lundgren)

hier werden Leute gemordet, um an ihr Endorphin zu kommen (= außerirdische Droge)

oder

Alienkiller (1991) (weiblicher Cop)

hier wird ein außerirdischer Sträfling auf der Erde ausgesetzt. Dieser enthauptet Personen, um deren Identität anzunehmen

Ersterer ist glaube ich inzwischen FSK 16, letzterer definitiv FSK 18