Film Suche

previous

#718

next

Ich suche einen Film der teilweise in Ägypten spielt

Film Suche 31.05.2013 22:02:14

0 Kommentar(e) | 778 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anne sucht einen Film (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor etwa 10 Jahren das letzte Mal gesehen, also etwa 2003. Aber früher auch schon, ich kann also nicht genau sagen, wie alt er ist. Es ging um irgendetwas in Ägypten, ein kleines Mädchen hat dann immer einen Ägypter aus der Vergangenheit gesehen, er hieß Taita (Kann auch anders geschrieben worden sein) und konnte mit ihm sprechen. Sie sollte ihm bei irgendetwas helfen. Vielleicht kennt ihn jemand, ich fand ihn toll und würde ihn gern wiedersehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?