Film Suche

previous

#728

next

Mittelalter Film wo ein Kind zum Held wird

Film Suche 02.06.2013 19:53:43

2 Kommentar(e) | 1087 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rene (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film spielt im Mittelalter
Ein Bauern Kind wird nach der Ermordung seiner Eltern/Familie zu einen mächtigen Krieger/Held

Genaueres kann ich euch leider nicht sagen da es schon länger her ist wo ich den film sah
Macht mir bitte einfach ein paar Vorschläge ich kuck dann bei Youtube nach ob der film den ich suche dabei ist

Danke schon mal im Vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 03.06.2013 9:18:32 Uhr

der erste der mir in Kopf kommt is der hier. Vielleicht paßt es ja.


Simon - schrieb am 13.06.2013 21:53:17 Uhr

Das ist leider Schema F für Filme, in denen der Held ein Krieger ist...

Prominentes Beispiel ist wohl Conan mit A. Schwarzenegger. Der kommt mir in den Sinn, da du zwar Mittelalter schreibst, aber das Wort Krieger verwendest.

In unserem europäischen MIttelalter wäre es vermutlich ein Ritter.