Film Suche

previous

#729

next

Krimi, Thriller, Hitchcock oder was ähnliches

Film Suche 03.06.2013 7:45:22

0 Kommentar(e) | 872 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Harvey (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also, es muss sich um einen älteren Krimi oder Thriller handeln; vielleicht so zwischen den 1950ern und 70ern. Leider sind mir nur ein paar Szenen in Erinnerung geblieben: Ein Typ wird irgendwie entführt und unter Betäubung in ein altes und verlassenes Sanatorium, Krankenhaus oder etwas ähnliches gebracht. Dort haben die Entführer irgendetwas vor, keine Ahnung mehr was und weshalb. In einer Szene stehen paar Typen im Zimmer des Entführten. Nachdem irgendwie die Türe nicht mehr verschlossen wurde und er sich entfesseln konnte, gelingt es dem Entführten mit einem Wagen zu flüchten. Er fährt - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - auf einer kurvigen Landstrasse durch Naturgebiet mit hohem Gras und ab und zu ein paar Mauern oder Ruinen?? Er blickt immer wieder in den Rückspiegel um zu sehen, ob er verfolgt wird. Später mal befindet er sich in irgend einem kleinen Dorf an der Küste und fragt nach dem nächsten Schiff... Kommt das irgend jemandem bekannt vor??? =)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?