Film Suche

previous

#731

next

Schwiegersohn/Fettnäpfchen

Film Suche 03.06.2013 13:14:24

3 Kommentar(e) | 1174 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anita (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, in dem ein künftiges Ehepaar bei den Vorbereitungen zur Hochzeit ist. Das Paar befindet sich bei den Eltern der Braut und der Bräutigam tappt verbal seinem Schwiegervater gegenüber von einem Fettnapf in den nächsten. Leider weiß ich nicht mehr, welche Schauspieler mitgewirkt haben. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich suche den Film schon seit längerer Zeit. Danke schonmal.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

lizz-berlin - schrieb am 03.06.2013 13:41:19 Uhr

Kann es sein, dass du folgenden Film meinst:

Aus dem Jahr 2000:
Meine Braut, ihr Vater und ich (Meet the Parents)
Schauspieler: Ben Stiller, Rober De Niro, u.v.m.


Anita (Gast) - schrieb am 07.06.2013 5:42:04 Uhr

Hallo,
das könnte der Film sein. Ich werd mal danach googeln. Vielen Dank :-).

LG


Anita (Gast) - schrieb am 31.07.2013 18:17:50 Uhr

So, ich hab mir den Film bestellt. Er ist es leider nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich um einen DEUTSCHEN Film handelt.
Kann mir denn niemand helfen?