Film Suche

previous

#735

next

Trash/Horror

Film Suche 03.06.2013 17:43:48

1 Kommentar(e) | 2062 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Felix (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film vor mindestens 10 Jahren gesehen, ich glaube es war auf SAT 1 (spät nachts).

Das ganze sah aus, wie eine recht billig gemachte Fernsehproduktion (war aber glaube ich kein deutscher Film). War es vermutlich auch...
Im großen und ganze ging es um riesige Augen die den Protagonisten das Leben zur Hölle machten.

Der Tiefpunkt (bzw. Höhepunkt) war dann erreicht, als eine Frau von einem der Augen per Sehnerv geschwängert wurde.
Desweiteren erinnere ich mich noch ungefähr an einen Dialog aus dem Film:

"Die Viecher haben sein Gehirn Ausgesaugt!"
"Kommt er wieder in Ordnung?" (sinngemäß)

Würde mich freuen, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

newbie87 - schrieb am 03.06.2013 17:56:53 Uhr

Also war nicht der genaue Wortlaut, aber ich kenne aus einem Ärzte Song ein Filmzitat "Das ganze Gehirn weggelutscht"

Aber das war aus dem Film "Starship Troopers"