Film Suche

previous

#734

next

U-Boot Expedition zu Unterwasserhöhle

Film Suche 03.06.2013 15:55:39

2 Kommentar(e) | 7662 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


newbie87 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von newbie87 ...

Hallo, suche einen Film wo eine Expedition mit einem U-Boot zu einer Unterwasserhöhle taucht. Dort angekommen können sie in einer riesigen Unterwasserluftblase auftauchen und auch atmen. sie laufen zu Fuß weiter

[...] Gedächtnislücke

man hat eine kleinen Fisch in ein Aquarium an Bord gebracht, später sieht man wie der Fisch tod ist, dafür aber das gesammte Aquarium mit einer fremdartigen Alge überwuchert ist.

[...] Gedächtnislücke

am Ende sind dann einige mit einer Fremdartigen Algen Krankheit infiziert und die übrigen wollen nach oben fliehen . Doch Der "Quotenfarbige" bleibt aus freien Stücken zurück und dreht seinen Arm um und zeigt damit, das sich auch bei ihm die Algen bereits an seiner Pulsader in seinen Blutkreislauf verbreitet haben.

ps ich meine nicht Leviathan ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 05.11.2013 12:09:30 Uhr

Der Film stammt aus 1989/1990 und ist unter verschiedenen Titeln bekannt:

"Sirene 1"
"U1 - Tauchfahrt des Grauens"
"U1 - Tauchfahrt des Todes"
"The Rift"
"Endless Descent"
Original "La Grieta"

Leider kein "gescheiter" Youtube-Link vorhanden!


newbie87 - schrieb am 03.03.2014 21:37:14 Uhr

OMG das ist er!! Vielen Dank, das wurmt einen so dermaßen, wenn man den Titel nicht weiß!