Film Suche

previous

#737

next

puh ist das lange her...

Film Suche 04.06.2013 7:21:46

3 Kommentar(e) | 1846 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Malu (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist verdammt lange her. Alles an was ich mich erinner ist, dass es glaub ich eine Ärztin ist (blond, weiß), die in ein anderes Land (vielleicht Afrika?) kommt mit Malaria und Co. Sie sich in einen Mann vor Ort verliebt (orientalisches Aussehen), so weit ich weiß ebenfalls Arzt bzw. vor Ort lebender Helfer...
Bilder im Kopf ist z.B. seine Hütte, das Zelt mit Kranken...
Er sagt ihr glaub ich es sei zu gefährlich für sie da zu bleiben bla bla, großes Drama und so weiter...Hilfe ich such ihn schon seit Jahren nun! :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

newbie87 - schrieb am 13.06.2013 12:55:26 Uhr

eventuell die weiße Massai ??


Malu (Gast) - schrieb am 13.06.2013 13:05:45 Uhr

Der wurde vor diesem Eintrag auch von einem Freund getippt, er ist es aber nicht... Ich habe ihn irgendwann nach 2000 im Fernsehen gesehen würde ich schätzen, könnte also auch noch viel älter sein...
Der Hauptdarsteller ist auch nicht schwarz...aber auch nicht weiß, könnte iranisch sein, oder die Richtung, vielleicht aber auch was indisches, die genaue Herkunft kann ich aber nicht mehr bestimmen...
trotzdem danke schon einmal für die Hilfe, ich hoffe irgendwann werd ich ihn finden!


Bernd - schrieb am 02.08.2013 16:57:48 Uhr

Falls die "Ärztin" auch eine Nonne sein kann, tipp mal so ins Blaue auf einen alten Film mit Audrey Hepburn: "Die Geschichte einer Nonne" von 1959.

Kompletter Inhalt siehe:
http://www.verstorbene-filmstars.de/filme/die-geschichte-einer-nonne.php