Film Suche

previous

#738

next

amerika - ein hartes land

Film Suche 04.06.2013 19:18:47

2 Kommentar(e) | 1332 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lilly (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Da ist ein 'weißer' amerikanischer Mann. Ich glaube, seine Frau ist zu Beginn des Filmes gestorben. Seine Nachbarn sind Asiaten. Da ist eine Gang, die deren Straße terrorisieren. Und diese Gang durchschießt auch nachts das Haus der Asiaten. Der eigentlich relativ rassistische Amerikaner hilft den Asiaten und weil sie die Gang nicht dranbekommen, 'opfert' sich der Amerikaner indem er vortäuscht, eine Waffe dabei zu haben. Die Gang erschießt ihn, obwohl er nur ein Feuerzeug herausholen wollte. Aus dem Grund, hat man endlich einen Beweis gegen die Gang.

Gesehen hab ich den bei einer Freundin vor 2-3 Jahren (zu Hause, nicht im Kino). Leider kann sie mir in der Hinsicht nicht weiterhelfen....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 05.06.2013 9:32:14 Uhr

ich nehm an das du den mit clint eastwood meinst.


Zoe (Gast) - schrieb am 05.06.2013 22:46:34 Uhr

Der film den du suchst ist: Grand Torino mit Clint Eastwood