Film Suche

previous

#743

next

Schlingensief oder Helge Schneider

Film Suche 06.06.2013 19:55:01

1 Kommentar(e) | 1006 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chris_Ramone (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Ich suche einen Film der meiner erinnerung nach sehr retromäßig ist.
Ich denke es ist eine Film von Schlingensief oder Helge Schneider.
und zwar kann ich mich an eine szene in einer sehr dunklen wohnung erinnern und wie jemand sagt: Ahh da isser ja wieder der Miet Hai danach steht jemand im raum in einem blauen jogging anzug mit einer Haikappe (kappe inform eines haikopfs) sorry aber das sind die einzigsten erinnerungen. klingt schwer nach schneider oder?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Chris_Ramone (Gast) - schrieb am 06.06.2013 19:58:24 Uhr

natüürlich meine ich (in form....)
und ..... einzige szene....) :D