Film Suche

previous

#745

next

Film über verlassenes Schiff (Horror/Thriller)

Film Suche 07.06.2013 18:51:03

2 Kommentar(e) | 1159 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Robin peter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief vor nicht allzu langer zeit einmal bei pro7. ich glaube um 22:35 oder ähnliches, jedenfalls nach der "Primetime". Er handelt von ein paar Freunden die mit einem Segelboot Urlaub machen. plötzlich zieht ein Sturm auf und sie entdecken ein riesengroßes Passagierschiff. sie wollen sich auf diesem Schiff retten, bemerken jedoch nach einiger zeit, dass das große Passagierschiff völlig verlassen ist. Nach und nach trennen sich die Freunde und sterben auf mysteriöse Weise nacheinander. Am Ende bleibt eine Frau die alles nochmal von anfang an erlbet, sprich ihre FFreunde leben komischer weise wieder. alles wiederholt sich und sie merkt dass auch sie auf einmal 2 mal auf dem schiff ist. Sie sieht ihre Freunde allesamt noch einmal sterben bis sie am Ende einen Haufen Leichen auf dem schiff wiederfindet. Auch Ihre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche dringend den Namen! Danke im vorraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

María Sheran (Gast) - schrieb am 07.06.2013 20:51:01 Uhr

Müsste "das Geisterschiff" sein


istanja (Gast) - schrieb am 08.06.2013 11:09:33 Uhr

nein, ich denk eher es ist triangel, da die Hauptperson alles in einer Endlosschleife erlebt