Film Suche

previous

#746

next

1890er DDR Balaton Liebesfilm

Film Suche 07.06.2013 19:09:39

0 Kommentar(e) | 923 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hagi - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Hagi ...

Hallo suche seit jahren einen tollen film aus den 80-90gern es ging um eine fahrt zum Balaton. Junge Mädchen. Liebesfilm. irgendwie auch per anhalter.
ES IST NICHT und nächstes jahr am Balaton.
Es muss eine modernere variante sein. es werden dort auch die grossen autobahnstraßen gezeigt. geare der abspann hört damit auf. Daran erinner ich mich noch mit klaren Bildern. ich weiss nicht ob es ein DDR Film war ich meine ja, aber mir kommen, je mehr ich suche zweifel. Es war ein super romantischer film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?