Film Suche

previous

#7642

next

Suche Horrorfilm, dringend!!

Film Suche 16.08.2016 9:18:10

1 Kommentar(e) | 660 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Max (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm. Ich kenne leider den Namen nicht, jedoch kann ich mich grob an die Handlung erinnern.
Es geht um einen Jungen, der mit seiner Mutter in einem Taxi nach Hause fahren will. Unterwegs auf einsamer Straße hält der Taxifahrer an und tötet die Mutter, oder schlägt sie bewusstlos und fährt dann mit dem Jungen nach Hause. Dort schlägt er ihn und "erzieht" ihn. Der Mann bringt immer wieder besoffene Frauen mit nach Hause, vergewaltigt sie, bringt sie um und vergräbt sie unter seinem Haus. Der Junge versucht immer wieder zu fliehen und schafft es, als er mit dem Mann in die Stadt fährt. Am Ende stellt sich heraus, dass der eigentliche Vater des Jungen dem Mann Geld gegeben hat, damit er seine Frau tötet und seinen Jungen behält, damit der sich ein eigenes Leben aufbauen kann.

Ich hoffe das reicht, um den Film zu identifizieren.

Mit freundlichen Grüßen
Max



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Cara (Gast) - schrieb am 16.08.2016 9:31:21 Uhr

Chained (2012)