Film Suche

previous

#7643

next

Marshall verfolgt Todschläger

Film Suche 16.08.2016 15:33:51

0 Kommentar(e) | 594 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Roter_Klotz - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Roter_Klotz ...

Eine Gruppe von Raufbolden verursacht den Tod eines Mannes. Ein US Marshall kommt in die Stadt um sie zu verhaften. Die Gruppe glaubt, ihn besiegen zu können aber er tötet sie einen nach dem anderen.

Hat etwas von Dirty Harry. Der Marshall ist desillusioniert ob des ewigen, sinnlosen Blutvergießens. Er zieht schneller und hat mehr Erfahrung als die jungen Männer, die sich für Helden halten. Die Stadtbewohner sind nicht auf der Seite des Marshalls, der für sie ein Henker ist.

Ich habe gedacht, der Film sei mit John Wayne aber ich kann ihn in keiner Filmografie finden.

Ich freue mich über Tipps und Anregungen für meine Suche.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?