Film Suche

previous

#7644

next

suche raubüberfall film

Film Suche 16.08.2016 17:34:50

1 Kommentar(e) | 668 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bene (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab den film vor langer zeit einmal gesehen und weiß noch, dass der ziemlich gut war. Es geht um einen bewaffneten Raubüberfall auf eine bank, die dann zur Geiselnahme wird. Dabei wurden allerdings keine echten waffen benutzt. Ich weiß noch, dass sich der anführer der räuber in der bank versteckt hat als die polizei eingedrungen ist, und dass dieser beim herausgehen aus der bank dem leitenden ermittler ein paar von den diamenten in die tasche gesteckt hat, die er aus irgendeinem schließfach gestohlen hat



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 16.08.2016 18:21:47 Uhr

Inside Man (2006)