Film Suche

previous

#7647

next

Suche Film mit korrupten Polizisten bei einem Drogendeal

Film Suche 17.08.2016 1:20:40

2 Kommentar(e) | 793 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marcúsz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,
suche einen Film den ich damals gesehen habe... Muss schon mindestens älter als 5 oder 6 Jahre sein, vermutlich älter. Am Anfang des Films findet ein Drogendeal oder ähnliches statt bei dem die eine Gruppe in einen Hinterhalt Gerät und alle erschossen werden. Daraufhin wird festgestellt, dass alle dieser Männer Polizeimarken trugen. Ging halt um korrupte Cops, Drogen und Kartell. Ist leicht zu verwechseln mit ein paar Filmen aber vielleicht kann den ja jemand anhand dieser Anfangs Szene erkennen.
Vielen Dank! =)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 17.08.2016 16:22:58 Uhr

Klingt nach

Das Gesetz der Ehre

OT: Pride and Glory (2008)

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gesetz_der_Ehre


Maximus (Gast) - schrieb am 18.08.2016 19:58:17 Uhr

Es könnte sich um "Running scared" handeln. Dieser ist mit Paul Walker in der Hauptrolle