Film Suche

previous

#7648

next

Anschlag auf US-Lager im Krisengebiet (Falle)

Film Suche 17.08.2016 1:32:33

1 Kommentar(e) | 667 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marcúsz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
dieser Film muss irgendwann aus dem Jahre 2008 oder 2009 kommen schätze ich. Habe nur den Anfang gesehen, kann diesen aber ziemlich genau beschreiben...
Er spielt in einem Lager der USA, welches vielmehr eine kleine eigene Stadt ist mitten im Krisengebiet (Krieg in einem islamistischen Land?!). Am Anfang wird ein 'kleiner' Anschlag verübt bei dem ein paar Männer mit einem Auto und Gewehren ein Massaker anrichten. Dies war aber nur eine Falle. Denn Stunden später als der Tatort voller Einsatzkräfte und Helfer ist, explodiert eine Bombe und bringt etliche Menschen um.
Daraufhin wird eine Spezial Einheit vom FBI zusammen gestellt und dort hin gesandt und um die Täter ausfindig zu machen. Mehr habe ich nicht gesehen, wollte den Film immer weiter gucken, hab aber inzwischen den Titel vergessen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen? :)
Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 17.08.2016 17:35:20 Uhr

Operation: Kingdom

OT: The Kingdom (2008)