Film Suche

previous

#7771

next

Bollywoodfilm!

Film Suche 11.09.2016 21:09:43

2 Kommentar(e) | 1388 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lalulenchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einer Ewigkeiten einen Indischen Film gesehen in dem es um eine Liebesgeschichte geht. Als Kinder sind zwei Mädchen sehr gut mit einem Jungen befreundet, der dann aber wegzieht. Die Zeit vergeht und schreibt mit einem der Mädchen und verliebt sich in dieses. Durch ein Lied das das andere Mädchen in einer Kirche singt kommt aber heraus das sich das eine Mädchen als das andere ausgegeben hat.
Ich weiß die Beschreibung klingt etwas diffus aber vielleicht erkennt jemand ja diesen Film!
Vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

BadMoon - schrieb am 12.09.2016 19:49:09 Uhr

Hallo,
da tippe ich mal auf "Beste Freunde küsst man nicht"

Gruß vom die-besten-horrorfilme.de Team
Bad Moon


Lalulenchen (Gast) - schrieb am 13.09.2016 20:56:46 Uhr

Vielen vielen Dank das ist er! :)