Film Suche

previous

#7772

next

Suche alten Kinderheim Film!

Film Suche 11.09.2016 22:52:13

1 Kommentar(e) | 1464 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mark Henf - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mark Henf ...

Der Film spielte am Anfang in einem Waisenhaus oder Kinderheim, dieses Kinderheim war durch glaube ich Elektrozäune gesichert und es ging darum das eines der Kinder dort ein Junge mit Orangenenhaaren glaube ich von einem Ehepaar adoptiert wurde und sich später rausstellte das dieses Ehepaar Kinder "sammelt" und die Freunde von dem Jungen die im Heim bleiben mussten sind dann dort ausgebrochen und wollen diesen von dem Ehepaar befreien..soweit kann ich mich an die Geschichte erinnern. Ich hab den Film vor ungefähr 20 Jahren mal im Fernsehen gesehen da war ich 5 oder 6 Jahre alt...daher tippe ich das der Film aus den späten 80er oder frühe 90er stammt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.09.2016 4:05:00 Uhr

Schweinebande!
Growing Pains
alternativ Bad Manners

CA/US · 1984 ·

http://www.moviepilot.de/movies/schweinebande