Film Suche

previous

#7773

next

Suche alten Polizei Film / Korrupte Polizisten

Film Suche 12.09.2016 2:10:25

2 Kommentar(e) | 923 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Korrupter Polizist bekommt neuen jungen Kollegen und "lehrt" diesen die "Vorzüge" des Unehrlich seins. Am Ende des Films übernimmt der Junge Cop, der anfangs gar nicht so angetan davon war, selbst die "Geschäffte".
Ich glaube dieser Film spielt in Frankreich möchte mich darauf aber nicht festnageln lassen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.09.2016 4:30:14 Uhr

Es könnte sich um folgenden Film handelt

Training Day
Training Day
US · 2001 · Laufzeit 120 Minuten · FSK 16 ·

http://www.moviepilot.de/movies/training-day-2

Da es nicht ganz zu Deiner Beschreibung passt
(spielt nicht in Frankreich) und es sicherlich noch zig
andere Filme mit dem gleichen Thema gibt, möchte ich
dies nur als einen Vorschlag sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=oTAD5JmQmlY


filmhonk - schrieb am 15.03.2020 19:55:13 Uhr

französisch? dazu fällt mir "die bestechlichen" ein.
obersuperklasse komödie aus den 80ern.

gab noch teil 2 und 3 - beide für die tonne.