Film Suche

previous

#780

next

Hilfe! Mörder malt Smiley auf den Finger!

Film Suche 18.06.2013 9:07:01

0 Kommentar(e) | 960 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Katinka (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen Film, welchen ich vor Ewigkeiten auf ZDF oder ARD gesehen habe. Es handelt sich um eine Gruppe Jugendlichen, die in einem verlassenen Haus verstecken gespielt haben, bzw sich dort gegenseitig mit "Gummimessern" abgemurkst haben.
Unter ihnen war aber dann doch ein echter Mörder. Dieser hat sich immer einen Smiley auf den Finger gemalt und die Jugendlichen gekillt. Irgendwer konnte am Ende überleben und konnte den Mörder töten, indem er diesen in eine Metallstatue schubste.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?