Film Suche

previous

#781

next

Film gesucht

Film Suche 18.06.2013 17:27:38

1 Kommentar(e) | 1108 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


supermann1999 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hei leute ich suche ein film ich hab ihn bisher nur 1-2 mal gesehen es geht darum das ein junge bei einem unfall mit chemicalien sein augenlicht verliert und wenn er älter ist dann ist das wie bei batman er hat ein kostüm an und sein erzfeind ist so ein typ der den opfern immer ka. nägel,stifte, usw. genau in die mitte des kopfes wirft...

der müsste eigentlich irgentwas mit phantom heisen oder so bitte um hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Daniel004 - schrieb am 20.06.2013 2:05:46 Uhr

Lass mich raten: Der Vater Boxer - Wunde ermordet
Das klingt sehr stark nach Daredevil

http://de.wikipedia.org/wiki/Daredevil_(Film)

Lieg ich Richtig?^^